Bau einer zweiten Fabrikhalle - Kapazitätsgrenze noch nicht erreicht

Im Auftrag des Berchtesgadener Architekten Wulf-Ragnar Thomé, baute die Hans Angerer Niedrigenergiehäuser GmbH als Generalunternehmer eine weitere Fabrikhalle in der Gartenau. Diplom-Ingenieur Thomé berichtet zufrieden von der guten Zusammenarbeit: „Hans Angerer ist aus einem Bieterverfahren als günstigster Anbieter hervor gegangen.

Ich arbeite natürlich mit verschiedenen Firmen, doch mit Hans Angerer mache ich das besonders gerne. Er kann hervorragend organisieren und ist technisch immer voll auf der Höhe. Das ist mir sehr wichtig.“ Als Generalunternehmer für den Rohbau hat sich Hans Angerer auch in das schwierige Genehmigungs­verfah­ren eingebracht. Architekt Thomé, der mit Angerer bereits bei verschiedenen größeren Bau-Projekte, unter anderem im CJD-Berchtesgaden, zusammengearbeitet hat, ist sich sicher: „Beim Kunden CB-Feinmechanik in der Gartenau ist die Kapazitäts­grenze noch lange nicht erreicht. Der Standort Berchtesgaden wächst ständig.“