Einfamilienhaus mit Carport in Piding

Im Pidinger Baugebiet an der Heurungstraße ist wieder Ruhe eingekehrt. Die letzten zwei der 14 neuen Häuser sind fertig. Eine der letzten Familien ist bereits eingezogen.

Mit 120 Quadratmetern Wohnfläche und einem zusätzlichen Keller, mit Carport und Garage fühlt sich der Mieter Herr H. besonders wohl: „Das mit der Garage und dem Carport ist eine perfekte Lösung, weil ich auch bei starkem Regen völlig trocken mit den Einkäufen ins Haus gehen kann.“

Die Holzrahmenbauweise, der hohe Dämmstandard, Fußbodenheizung, Solar- und die Lüftungsanlage im ganzen Haus sorgen für ein angenehmes, pollenfreies Wohnklima und höchste Energie-Effizienz. Das Haus wurde als Geld- und Wertanlage gebaut und vermietet. Die Mieter zogen im August 2018 als Erstbezug ein.
Herr H. sagt: „Ich fühle mich rundum wohl. Perfekt waren auch die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten schon in der Planungsphase. Selbst als Mieter konnte ich bei Hans Angerer, in Rücksprache mit meinem Vermieter als Bauherr, alle Anschlüsse zu meiner Küche nach den persönlichen Wünschen gestalten lassen. Vor allem die moderne Haustechnik und der Sichtdachstuhl im Obergeschoss überzeugen mich sehr in meinem neuen Heim.“

Baugebiet Piding